Der Reitverein Legelshurst bietet sowohl Pensionspferdebetrieb, als auch die Möglichkeit für Transportunternehmen, mit Ihren Pferden auf langen Reisen einen Zwischenstopp einzulegen.

Pferdepension

Sie suchen eine Box für Ihr Pferd? Wir bieten Ihnen nicht nur tageslichtdurchflutete Boxen inkl. Vollpension – teilweise auch mit frei zugänglichen Paddocks – sondern auch eine großzügige Anlage mit zwei Reithallen, einem großen Sandplatz und einem Longierplatz. Der Pensionspreis beträgt 330,00 Euro (ohne Paddock) bzw. 360,00 Euro (mit Paddock) pro Monat.

Näher Informationen erhalten Sie bei:

Heinz-Gerd Schmidt, Tel.: +49 (0) 151 12613170 (Anfragen gerne auch per WhatsApp)

Gaststall für Pferdetransporte

Für Pferdetransporte auf der Durchreise bietet der Reit- und Fahrverein Legelshurst. Übernachtungsmöglichkeiten für Pferde in einem separaten Gaststall an. Gerne sind wir Ihnen auch bei der Reservierung von Hotelzimmern im Ort behilflich.

Wichtiger Hinweis: Bei unserem Gaststall handelt es sich nicht um eine Kontrollstelle gemäß Verordnung (EG) Nr. 1255/97 des Rates. Es sind deshalb nur Ruhezeiten der Pferde unter 12 Stunden möglich.

Nähere Informationen und Reservierungen:

Heinz-Gerd Schmidt, Tel.: +49 (0) 151 12613170 (gerne auch per WhatsApp)

© Reitverein Legelshurst e.V.