Der Reitverein Legelshurst bietet sowohl Pensionspferdebetrieb, als auch die Möglichkeit für Transportunternehmen, mit Ihren Pferden auf langen Reisen einen Zwischenstopp einzulegen.

Pferdepension

Bei uns auf der Anlage finden Sie für Ihren Liebling ein schönes Zuhause, das alles zu bieten hat: Lichtdurchflutete Boxen, teilweise mit frei zugänglichen Paddocks, weitere Paddocks zur Nutzung, optimale Trainingsmöglichkeiten mit zwei Reithallen (20x60m) mit Terratex-Boden, einem großen Sandplatz, einem Rasenplatz sowie einer Führanlage. Das Gelände rund herum lädt zu gemütlichen Ausritten ein.

Fachmännisch und leidenschaftlich betreut werden die Pferde hier von Stefan Nebelung, der mit seiner jahrelangen Erfahrung als ausgebildeter Pferdewirt nicht nur das nötige "know-how" mitbringt sondern auch mit Herz und Seele seine Schützlinge versorgt. Sie können sich sicher sein: hier ist Ihr Pferd in guten Händen!

Näher Informationen erhalten Sie bei:

Stefan Nebelung, Telefonnummer: 0151/ 16777563

Gaststall für Pferdetransporte

Für Pferdetransporte auf der Durchreise bietet der Reit- und Fahrverein Legelshurst. Übernachtungsmöglichkeiten für Pferde in einem separaten Gaststall an. Gerne sind wir Ihnen auch bei der Reservierung von Hotelzimmern im Ort behilflich.

Wichtiger Hinweis: Bei unserem Gaststall handelt es sich nicht um eine Kontrollstelle gemäß Verordnung (EG) Nr. 1255/97 des Rates. Es sind deshalb nur Ruhezeiten der Pferde unter 12 Stunden möglich.

Nähere Informationen und Reservierungen:

Heinz-Gerd Schmidt, Tel.: +49 (0) 151 12613170 (gerne auch per WhatsApp)

© Reitverein Legelshurst e.V.